040-855996000

Jan-Deichmann-Orthopaede

Vita

Nach dem ich mein Medizinstudium in Hamburg abgeschlossen habe, begann ich meine Facharztausbildung zunächst in der Unfallklinik in Frankfurt a.M.. Über den Bodensee und Leverkusen, kam ich schließlich nach Köln, wo ich endgültig meine orthopädische Ausbildung vervollständigen konnte. Hier hatte ich die Möglichkeit mich einige Jahre als Oberarzt meinen Schwerpunkt in der Endoprothetik, sowie der orthopädischen Rheumatologie widmen zu können. Als letzte Station im Krankenhausleben ergab sich nun die Gelegenheit in Reinbek aktiv am Aufbau der orthopädischen Abteilung mitzuwirken. Nach einer Planungsphase von ca. 1 Jahr, habe ich mir nun meinen lange gehegten Wunsch einer orthopädischen Privatpraxis im Herzen von Hamburg erfüllt. Hier möchte ich mich nun der noch intensiver der konservativen Behandlung meiner Patienten widmen.
Jan-Deichmann-Orthopaedie-hamburg_Saskia-Hoffmann

Vita

Arzthelferin/MFA Examen 2006 

Termin online buchen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner