Unsere Partnerpraxen

Kompetenz und fachliche Zusammenarbeit für unsere Patienten.

Wir arbeiten mit einer Reihe von unabhängiger Ärzten und Praxenpraxen in Hamburg und bundesweit zusammen, um unsere Kompetenzen zu bündeln und unser Behandlungsspektrum insgesamt zu vergrößern. Das Ergebnis: zusätzliche verfügbare Fachkompetenz, kurze Entscheidungswege und weniger Bürokratie.

So profitieren Sie von unserer Kooperation mit den Kollegen

  • Vorzugsbehandlung und persönliche Betreuung in allen PartnerPraxen.
  • Vergrößerung des Beratungs- und Behandlungsspektrums, da die PartnerPraxen sich fachlich, wissenschaftlich und personell ergänzen und kollegial zusammenarbeiten.
  • Eine fachkompetente Zweitmeinung kann bei Bedarf ohne überflüssige Doppeluntersuchungen eingeholt werden
  • Komplexe Behandlungsfälle lassen sich schnell und bequem im Team besprechen und lösen.
Lumedis Orthopäde Frankfurt Eingang

Lumedis Frankfurt Kaiserstraße 14

Lumedis Frankfurt  ist unser Kooperationspartner im Rhein-Main-Gebiet. Für alle meine Patienten, die in das Rhein-Main-Gebiet verziehen, empfehle ich meine Kollegen von Lumedis Frankfurt. Lumedis wurde 2019

Weiterlesen »

Termin online buchen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner